SLASH und MYLES KENNEDY im Oktober in Deutschland

Gute Nachrichten für alle, die Slash & Myles Kennedy im Sommer im Vorprogramm von Mötley Crüe verpasst haben oder noch mal erleben wollen. Denn die beiden kehren mit ihrer Band The Conspirators im Oktober noch mal zurück nach Deutschland, allerdings nur für ein Konzert. Am 18. Oktober spielen Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators im Kölner E-Werk. Karten sind ab sofort erhältlich.

Im sympathischen E-Werk wird es garantiert die bekannten Hits von Guns N‘ Roses, Velvet Revolver und Slash’s Snakepit geben. Dazu wird der Mann mit dem berühmten Zylinder noch mal die Songs aus seinem Kracher-Album „Apocalyptic Love“ spielen, dass bei Rockcorn ja auch schon vorgestellt und von Philip und Ismael gefeiert wurde.

Hier noch ein Ausschnitt aus der DVD „Made In Stoke“. Wer danach nicht heiß auf das Konzert in Köln ist, dem ist nicht mehr zu helfen …

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: