JUDAS PRIEST für Kinder-Shirts beklaut!

Kein Witz!  Das US-Bekleidungsunternehmen verkauft derzeit ein Kinder-T-Shirt, dessen Bildmotiv eindeutig vom Cover des Judas Priest-Albums „Screaming For Vengeance“ geklaut wurde. Aufgefallen ist das zuallererst Mastodon-Gitarrist Bill Kelliher. Das kann doch wohl kein Zufall sein, oder? Urteilt selbst:


Das Original-Artwork sieht man jedenfalls in Kürze wieder ganz neu in den Plattenläden stehen. Zum 30. Jubiläum von „Screaming For Vengeance“ erscheint das Album zum Jubiläum als 30th Anniversary Edition mit Bonus-DVD, auf der das Konzert vom US-Festival 1983 zu sehen ist. Legendär, wie Rob Halford damals mit dem Motorrad aus den Verstärkern fuhr.

Judas Priest arbeiten außerdem an einem neuen Album, dem ersten seit dem Ausstieg von Gitarrist KK Downing. Mal sehen, ob die Band in Sachen Abschied wirklich konsequent bleibt, oder sich doch noch mal zu Konzerten oder gar einer Tournee hinreißen lässt.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: