JUDAS PRIEST: Tourauftakt am Freitag in Hamburg

Judas Priest sind zum letzten Mal in Deutschland auf Tournee!Nicht vergessen: Am Freitag beginnt die voraussichtlich letzte Deutschland-Tournee von Judas Priest in Hamburg. Rob Halford und Co. haben angekündigt, dass dies die letzte Priest-Welttournee sein wird! Aber vorher werden sie die deutschen Hallen sicher noch einmal richtig rocken! Oder wie es in der Pressemitteilung so schön heißt: „Sie ballern aus allen Rohren und drehen die Verstärker auf elf, um all ihren Fans noch einmal eine letzte Gelegenheit zu geben Zeuge der unglaublichen Erfahrung zu werden Judas Priest live zu sehen!“ Die Epitaph-Show wird Songs aus der gesamten Laufbahn von Judas Priest umfassen, sowie einiger, die auf keiner Tour zuvor live gespielt worden sind. Klassiker wie „Brekaing The Law“ und „Painkiller“ sind garantiert auch dabei!

Und das sind die Deutschland-Gigs:
27.04.2012 Hamburg – Sporthalle
28.04.2012 Leipzig – ARENA Leipzig
30.04.2012 Münster – Halle Münsterland
01.05.2012 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
03.05.2012 Stuttgart – Porsche-Arena
04.05.2012 Nürnberg – Arena Nürnberger Versicherung

Noch mehr dazu auf judaspriest.com

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: