Doku-Film mit RICK SPRINGFIELD kommt

Unter dem Titel „An Affair Of The Heart“ kommt demnächst ein Dokufilm über den 80er-Rocker und Seifenopernstar Rick Springfield. Dass Rick Humor hat, ist längst bekannt. Dass er sich aber so auf die Schippe nimmt, war nicht zu erwarten. Im Trailer sieht man übrigens auch haufenweise Szenen von seinem umjubelten Konzert beim Sweden Rock Festival 2010. Hoffentlich gibt es den Konzertmitschnitt auch noch in voller Länge. (Rockcorn-Moderator Philip war dabei – es war genial!) Aber sieh selbst:

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: