Heute bei ROCKCORN: STEEL PANTHER, H.E.A.T. und OSSSY

Heute Abend um 22 Uhr gibt es wieder ROCKCORN mit Philip und Ismael. Ihr hört unter anderem was Brandneues von der schwedischen Band H.e.a.t. und von Jeff Scott Soto. Philip wird außerdem von seinem Treffen mit Steel Panther berichten. Musik aus Hannover gibt es auch, und zwar von Osssy Pfeiffer. Außerdem klären wir auf, was Dokken und Udo Lindenberg miteinander zu tun haben.

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Heute bei ROCKCORN: STEEL PANTHER, H.E.A.T. und OSSSY

  1. Hallo Liebe Leute,

    wollte mich bedanken, dass ihr mir die langweilige Autofahrt nach Berlin versüßt habt! Ich freue mich immer besonders, wenn man mal was völlig „unabsichtig“ auf irgendwas im Radio stößt und dann hängen bleibt. Leider war ich schon nach ca. 20 Minuten wieder aus dem Sendegebiet raus 🙂 Werde jetzt öfters mal in den Stream reinhören… Macht weiter so!

  2. Vielen Dank für die Blumen! 🙂

Kommentar verfassen

