MÖTLEY CRÜE und SLASH gemeinsam in Deutschland

Eine Hardrock-Tour der Superlative kündigt sich für den Sommer 2012 an. Mötley Crüe und Slash feat. Myles Kennedy And The Conspirators geben im Juni drei Deutschland-Konzerte, und zwar in Mönchengladbach, Berlin und Bamberg. Der Vorverkauf läuft bereits.

Slash und Mötley Crüe standen zum letzten Mal 1987 zusammen auf einer Bühne, als Slash mit Guns N’Roses auf der berühmt-berüchtigten ‚Girls Girls Girls‘-Tour den Support übernahm. Nach einem bewegten Vierteljahrhundert trifft man sich nun onstage wieder.

Mötley Crüe gehören mit über 80 Millionen verkauften Platten zu den Wegbereitern des kalifornischen Glam Metals . Bei Nikki Sixx, Tommy Lee, Mick Mars und Vince Neil alias Mötley Crüe darf man sich auf die großen Hits freuen, von ‚Looks That Kill‘ und Shout At The Devil‘ über ‚Wild Side‘ bis zu ‚Kickstart My Heart‘ und ‚Dr. Feelgood‘. Soeben wurden der gesamte Backkatalog und eine neue Greatest-Hits-CD neu aufgelegt. Tommy Lee wird voraussichtlich auch seinen Drum-Rollercoaster (siehe Video unten) mitbringen.

Der ehemalige Guns N’Roses-Gitarrist Slash wird nach dem 2010 veröffentlichten, selbstbetitelten Solo-Erfolg im Mai ein weiteres Album veröffentlichen. Für ‚Apocalyptic Love‘ schlossen sich Slash und seine Band, Myles Kennedy (Gesang), Brent Fitz (Schlagzeug) und Todd Kerns (Bass) erneut mit Produzent Eric Valentine zusammen. Alle Songs wurden von Slash und Myles Kennedy zusammen geschrieben. Sein Set wird aus Solo-Songs und den Klassikern von Guns N‘ Roses, Velvet Revolver und Slash’s Snakepit bestehen.

Mötley Crüe und Slash live:
11. Juni in Mönchengladbach (Warsteiner Hockeypark)
12. Juni in Berlin (Max-Schmeling-Halle)
20. Juni in Bamberg (Stechert Arena)

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: