Neues Album von VAN HALEN!

Hurra! Nach unglaublich langen 14 Jahren gibt es endlich wieder ein neues Album von Van Halen. Am 7. Februar erscheint „A Different Kind Of Truth“, nächste Woche kommt schon die Single „Tattoo“. Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist! Am Times Square in New York haben sich die vier am Silvester-Abend schon mal mit diesem Bild angekündigt (das Albumcover ist es aber noch nicht):

Van Halen sind zurück!

Eine Tour haben Eddie Van Halen, Alex Van Halen, David Lee Roth und der Jungspund Wolfgang Van Halen auch schon geplant, bisher leider nur durch Nordamerika. Aber wie man im Trailer sieht, hat sich am Spaßfaktor nichts geändert …

Haltet die Ohren offen, denn sobald die neue Scheibe raus ist, werden wir sie Euch natürlich bei Rockcorn vorstellen. \m/

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: